Startseite / News / 15.01.2020 / TTV Winterfeier 2020

15.01.2020TTV Winterfeier 2020


Einladung zur Winterfeier
 
„Kommt und gesellt Euch zu uns“ – das ist schon seit vielen Jahren das Motto unserer Winterfeier, die dieses Jahr am Samstag, 25. Januar ab 19 Uhr im Gasthaus „Löwen“ stattfindet.
Die Veranstaltung, bei der über das vergangenen Vereinsjahr mit all seinen sportlichen Höhen und Tiefen geplaudert und dabei noch gut gegessen und getrunken wird,
erfreut sich bei den Vereinsmitgliedern immer grösserer Beliebtheit.

Zu späterer Stunde, wenn der Löwen-Wirt dicht macht, geht`s wie immer noch in Immo`s gemütliche Scheunen-Bar, wo die Winterfeier mit „Open-End“ ausklingen wird.
Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen.
Anmeldungen bitte bis spätestens 20. Januar an Vorstand Thomas Kugele,
Friedhofstrasse 14 (thomas.kugele@ttv-eschelbronn.de)



Trainingszeiten

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos finden Sie hier


Dienstags
20:30 Uhr
Freitags
20:00 Uhr

Schüler + Jugend

Freitags
18:00 - 20:00 Uhr
 

Ergebnisse

unsere Ergebnisse findet Ihr hier